COS Shirt, Rebecca Minkoff Bag, Swarovski Necklace,
Michael Kors Watch, H&M Jeans & Espadrilles

Nach einer Woche Zuhause im Bett ohne vernünftige Kleidung und Make-Up war der gestrige Tag eine richtige Wohltat. Man merkt eigentlich erst wie toll es ist gesund bzw. funktionsfähig zu sein, wenn es einen mal eine Woche komplett auslöscht. Die morgentliche Beauty-Routine (die mich manchmal auch nervt) habe ich richtig zelebriert und mir die neuesten Klamotten rausgesucht für unser erstes Shooting seit Langem. Es ist nämlich auch nicht nur irgendein Outfit, sondern eines für unsere 7 Ways To Wear Bloggereihe, dieses mal zu dem Thema Pastell. 

Ich bin ja ein totaler Fan von Pastell und hatte zu Top, Tasche, Haargummi und Schuhen zuerst auch noch einen mintfarbenen Mantel dabei - da es aber schon am Vormittag richtig sommerliche Temperaturen hatte und mir in dem Outfit schon so zu heiß war, musste der Mantel leider wegbleiben. Pastellfarben passen überraschenderweise alle perfekt zusammen, sei es Hellblau mit Hellrosa, Hellgelb mit Hellgrün, usw. und ich trage sie alle ausnahmslos durch die Bank und bin da nicht sehr wählerisch. Absolut im Trend liegt ja gerade der Allover-Pastell-Look was ich auch mega cool finde, entweder eben gemischt oder als lässigen Zweiteiler.

Ich bin schon gespannt wie die anderen Mädels das umsetzen! Unten habe ich euch wieder alle verlinkt. Wie sieht's bei euch aus? Wie kombiniert ihr Pastell am liebsten?

 
 


7Ways2Wear

related stories