Forever21 Jacket, H&M Blouse, Zara Jeans & Flats,
Furla Bag & Pom Pom, Kenzo Ring, Asos Earcuff

Manchen von euch ist es vielleicht aufgefallen, dass unsere 7 Ways To Wear Bloggerreihe letzten Monat eine kleine Pause eingelegt hat. Jetzt sind wir allerdings mit vollem Elan und zwei neuen Bloggerinnen zurück und möchten euch diese auch gerne gleich vorstellen. Die farbenfrohe Trendsetterin Camilla von Blondhair Pinkheart und die stilbewusste Fashionista Lina von Glittery Peonies sind ab jetzt Teil des Teams und wir sind super happy, dass wir sie für unsere Bloggerreihe gewinnen konnten. 

Diesen Monat befassen wir uns mit einem großen Trend in diesem Frühjahr: der Bomberjacke! Die sieht man momentan in allen Magazinen, auf allen Blogs und vor allem bei den Stars. Verspielt im All-Over-Print, künstlerisch mit extravaganten Motiven oder ganz klassisch in Schwarz oder Khaki - bei diesem Trend ist für jeden was dabei! Ich bin dem klassischen Stil komplett verfallen und besitze schon seit Längerem eine schwarze Bomberjacke im coolen Mesh-Neopren Style, die ich am liebsten zu langen Blusen und Skinny Jeans kombiniere. Ich bin gespannt wie die anderen Mädels die Bomberjacke stylen - schaut auf jeden Fall die Tage auch bei ihnen vorbei, ich habe euch alle unten verlinkt!

Seid ihr ein Fan von Bomberjacken? Wenn ja, mögt ihr es lieber ausgefallen oder klassisch?

 
7Ways2Wear

related stories