Wie bereits auf Facebook und Instagram angekündigt, gibt es diese Woche noch ein tolles Gewinnspiel für euch! Und zwar verlose ich ein Exemplar dieser wunderschönen und zeitlosen Uhr von Komono, welche ich momentan selber auch non-stop trage. Ich habe mich auf Anhieb in das klassische Design verliebt, weil sie einfach wunderbar mit all meinem anderen Schmuck kombinierbar ist. Speziell jetzt wo ich ein fixes Schmuckstück jeden Tag trage - meinen Verlobungsring - muss der andere Schmuck natürlich darauf angepasst werden. Früher konnte ich da natürlich machen was ich wollte: einmal Statement Ring, dann wieder ganz filigranen Schmuck, einen Tag in Rosé und den anderen Tag in Gelbgold. Da mein Verlobungsring Rotgold ist, trage ich nun vermehrt Schmuck in Rotgold. Da diese Uhr sehr dezent ist, harmonieren die zwei unterschiedlichen Goldtöne sehr gut miteinander und ich trage sie die ganze Zeit zusammen. Nun aber zum Gewinnspiel!

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. WICHTIG UND AUSSCHLAGGEBEND FÜR DIE TEILNAHME: Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir welches klassische und zeitlose Schmuckstück ihr besitzt und oft tragt. Verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook/Insta & Co (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS:
Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest, Twitter und YouTube heisst (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf). Das Gewinnspiel endet am 17.04.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz. 

Ich drücke euch die Daumen!

related stories