Der Valentinstag ist für uns ein ganz besonderer Tag, er ist nämlich auch unser Jahrestag. Vor 6 Jahren besuchte mich mein Mr. bei meinen Eltern Zuhause, da ich gerade Uni-Semesterferien hatte und diese in Vorarlberg verbrachte. Wir waren schön Essen und hatten einen richtig tollen Abend - ab da war klar, dass wir ein Paar sind. Ist natürlich ganz praktisch, wenn der Jahrestag auch gleich der Valentinstag ist, denn mein Mr. kann ihn somit nie vergessen. Wir gehen eigentlich jedes Jahr auf ein romantisches Dinner in die Stadt und lassen es uns gut gehen. An diesem Tag mache ich mich gerne besonders hübsch und greife meist zu einem roten Kleid. Oben findet ihr eine kleine Auflistung der Sachen, die bei mir am Valentinstag nicht fehlen dürfen.

Feiert ihr den Valentinstag? Wenn ja, was ist euch an diesem Tag besonders wichtig?

related stories