Zara Vest, Prada Bag, Primark Blouse & Booties, H&M Jeans,
Michael Kors Watch, Kiko Nail Polish 243

Der Herbst hat langsam aber sicher Einzug in Österreich gehalten. Die Tage werden kürzer und auch der Wind bläst oft schon recht ungemütlich um die Häuser. Unsere 7 Ways To Wear Gruppe hat sich deshalb überlegt, wie man einen echten Style-Klassiker auch im Herbst schön stylen kann. Unser Thema im September lautet Denim und wir zeigen euch abwechselnd, wie man Denim in verschiedensten Outfits toll einsetzen kann. Von Jeanshemd, über Jeansjacke, Boyfriend Jeans und Ripped Jeans ist alles dabei. Letzteres Modell habe ich gewählt und es mit meiner neuen Weste von Zara kombiniert. Ich liebe meine zerrissene Jeans und trage sie mehrmals die Woche. Entweder schick mit einer Bluse und Pumps zum Ausgehen am Wochenende oder lässig mit Boots und Weste zum Bummeln. Ich bin schon recht gespannt, wie meine Mädels ihre Lieblings-Denimklamotten stylen werden. Schaut auf jeden Fall die nächsten Tage bei Ihnen vorbei, unten sind alle Blogs verlinkt, also einfach mal durchklicken!

Welches ist euer Lieblings-Denimteil im Kleiderschrank?

 

Viktoria von My Mirror WorldBianca von Worry About It LaterKathi von Süchtig NachLisa von AlmondcherryJulia von Chic ChooleeTina von Dedicated To

related stories