H&M Shirt Dress, Leather Vest & Booties, Michael Kors Watch,
Prada Bag, Primark Necklace, Pimkie Leather Leggings

Diesen Monat haben meine Blogger Mädels und ich den aktuellen Trend Blusenkleider für euch aufgegriffen. Sie sind überall und man kann sie entweder als Kleid tragen, mit schönen Sandalen oder nur zum Überwerfen am Strand oder eben auch über Jeans oder Leggings. Da der Sommer aktuell noch etwas auf sich warten lässt, hab ich mein Blusenkleid diesmal ganz anders gestylt. Um das Ganze etwas ausgehtauglicher zu machen, habe ich zur legeren Bluse, Lederleggings, Stiefletten und eine Lederweste kombiniert. Die Statementkette verleiht dem ganzen Look noch das gewisse Etwas. Ich bin schon ganz gespannt wie die anderen Mädels diesen Trend umsetzen werden - unter dem Beitrag habe ich euch wieder alle verlinkt!

Seid ihr auch Blusenkleid-Träger? Wie stylt ihr diesen Trend?

Habt ihr scho mein neuestes Video gesehen? Hier könnt ihr es euch ansehen.




Viktoria von My Mirror WorldBianca von Worry About It LaterKathi von Süchtig NachLisa von AlmondcherryJulia von Chic ChooleeTina von Dedicated To

related stories