H&M Fedora, Blouse, Trench & Espadrilles (similar here), Zara Jeans,
Rebecca Minkoff Bag, Ray Ban Sunnies

Mai ist Monat der Serien! Neben meinen #WIW - Weekly Insta Wardrobe Posts (jeden Sonntag könnt ihr nun meine Outfits der Woche nachshoppen) und meinen Monthly Beauty Picks (einmal im Monat stelle ich euch in einem Video meine liebsten Beauty Produkte vor) folgt nun eine weitere Serie, auf die ich mich wohl am meisten freue! Gemeinsam mit 6 sehr erfolgreichen und super coolen Bloggerin aus Österreich, habe ich die 7 Ways To Wear Serie ins Leben gerufen. Einmal im Monat zeigen wir euch nun eine Woche lang jeden Tag, wie wir gewisse Key Pieces stylen. Jeden Tag ist eine andere Bloggerin an der Reihe und ich starte immer Montags! 

Das erste Thema sind Espadrilles! Sie sind das beliebteste Schuhwerk im Frühjahr und sind vielseitig einsetzbar. Lässig zu Jeans und T-Shirt, etwas schicker zum Maxi-Rock mit Bluse oder auch ganz sommerlich zu Hot-Pants und Top. Da sich das Wetter momentan nicht gerade von der besten Seite zeigt, habe ich die Espadrilles mit einem Sommertrench, einer weißen Jeans und einem Denim-Hemd kombiniert. Diese Espadrilles habe ich bereits vor zwei Jahren bei H&M gekauft und ich liebe sie immer noch abgöttisch. Ich trage sehr gerne Espadrilles, da sie wirklich sehr gemütlich sind und durch den leichten Stoff, schwitzt man an warmen Tag auch weniger wie in Ballerinas.

Ich hoffe das Outfit gefällt euch! Schaut die kommenden Tage auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei. Unten habe ich euch alle Blogs verlinkt, d.h. ihr könnt einfach direkt auf die verschiedenen Bilder klicken und kommt direkt auf die Blogs der anderen Mädels! Ich freue mich schon sehr auf die Outfits von Viktoria, Bianca, Kathi, Lisa, Julia und Tina und bin gespannt, wie sie die Espadrilles stylen!






Viktoria von My Mirror WorldBianca von Worry About It LaterKathi von S%uFFFDchtig NachLisa von AlmondcherryJulia von Chic ChooleeTina von Dedicated To

related stories