Und Fastenwoche 3 wäre somit auch vorbei! Unglaublich in 3 Tagen ist bereits Halbzeit. Ich finde die Zeit vergeht extrem schnell. Momentan bin ich leider etwas angeschlagen und war diese Woche daher auch noch nicht im Fitness. Ich hoffe ich bin bald wieder fit, irgendwie fehlt mir der Sport mittlerweile wenn ich länger als 3 Tage nicht dort war! Man gewöhnt sich wirklich an alles, das ist echt lustig...

Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach süßen Früchten. Für Ananas, Himbeeren und Blaubeeren würd ich alles stehen und liegen lassen. Ich kompensiere damit wohl meine Lust an Zucker. Aber wer hätte gedacht, das Fruchtzucker wirklich ein so befriedigender Ersatz werden kann. Ich find's toll und ich muss sagen, auch wenn diese Früchte nicht gerade billig sind, ist es immer noch günstiger wie Süßes - wenn man mal nicht mehr jeden Tag Süßigkeiten kauft, merkt man erst, was man dafür ausgegeben hat (bei mir waren das bestimmt jeden Tag 2-3 €). 

Diese Woche hab ich dieses Gericht mit Quinoa, Kohl, Rosenkohl und Paprika gezaubert. Alles was ihr dafür tun müsst ist Quinoa zu kochen, Kohl, Rosenkohl und Paprika zu dünsten und am Ende zusammengeben und nach belieben würzen. Schmeckt sehr gesund aber auch wirklich lecker! 

#40dayschallenge - Resümee Woche 3: 

- weniger Sport aufgrund von Krankheit
- eine weitere Hose von "früher" passt mir nun wieder!
- Oberschenkel und Bauch haben merklich an Umfang verloren
- Lust nach Süßem ist fast komplett vergangen
- seit Beginn 3.5 kg weniger auf der Waage 

Habt ihr weitere gesunde Rezepte für uns? Wenn ja bitte teilen :) fastet von euch auch jemand? Auf was verzichtet ihr?

Lies dir das Resümee von Woche 2 hier durch.

related stories