Advent Calendar

Dieses Jahr nehme ich an zwei Adventkalendern teil. Zum einen beim Blogger Adventskalender und bei Österreichs Blogger Adventkalender. Ich bin schon richtig gespannt, was sich die Mädels alle für die Leser haben einfallen lassen. Bei Österreichs Blogger Adventkalender gibt's jeden Tag zwei Gewinnspiele - da wir insgesamt 48 Teilnehmer sind. Mein Türchen öffnet sich am 22.12. und der Gewinn ist super, soviel kann ich schon verraten. Beim Blogger Adventskalender gibt's tolle Weihnachtsoutfits, süße Rezepte zum Nachbacken und noch vieles mehr. Mein Türchen hier öffnet sich am 15.12. - Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig vorbeischaut und bei den Gewinnspielen mitmacht. Heut geht's schon los, schaut euch gleich die ersten Türchen an!


Image Map


*Top image via Pinterest

*Banner Österreichs Blogger Adventkalender via mymirrorworld.com

*Banner Blogger Adventskalender via vanillebrause.com

related stories