Seit ich von Zuhause ausgezogen bin, hatte ich nie einen richtigen Adventskranz. Letztes Jahr hatten wir diesen Kerzenständer, auf den wir vier rote Kerzen gesteckt haben. Da auf diesem Ständer jedoch fünf Kerzen waren, fühlte es sich einfach nicht ganz richtig an. Daher wollte ich dieses Jahr nun wirklich einen Adventskranz haben. Ich wollte jedoch keinen gewöhnlichen, geschmacklosen Adventskranz bedeckt mit Zimtstangen und getrockneten Orangen. Daher habe ich uns ein antikes Silbertablet organisiert und habe ein paar klassische, beige Kerzen dafür gekauft. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, besorgte ich einige Zweige und Tannenzapfen, welche das Ganze sehr natürlich aussehen lassen. Da wir keinen Christbaum in unserer Wohnung haben (da wir mit unseren Familien Weihnachten feiern) ist das nun unser Ersatz. 

related stories