Ray Ban Sunnies, Zara Top, H&M Skirt & Scrunchie,
Louis Vuitton Bag, Vagabond Sneakers

Wrap Skirt

Ein sonniger Tag in Mailand rief nach einem luftigen, legeren Outfit - perfekt für etwas Sightseeing! Den asymetrisch geschnittenen Wickelrock von H&M, habe ich mit einem Cropped Top aus Leinen von Zara kombiniert. Dazu meine kleine Louis Vuitton Pochette für die notwendigsten Dinge und das Wichtigste: gemütliches Schuhwerk! Den bei einem Städtetrip geht Bequemlichkeit vor (nach 17.000 Schritten keine Fußschmerzen, ich glaube diese Schuhe haben den Test allemal bestanden)! 
Wer in Mailand ist, sollte auf jeden Fall nach Navigli zum Kanal. Es gibt sehr viele nette Restaurants, in denen man direkt am Kanal Mittag- oder auch Abendessen kann (in diesem Blogpost findet ihr meine Food-Tipps für Mailand). Die farbigen Häuser sind sehr charmant und da am Kanal entlang kein Verkehr ist, fühlt man sich irgendwie eher wie in Venedig. 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_7
RightCol/AdjustSameHeight_7
LeftCol/AdjustSameHeight_8

related stories