Der Frühling steht kurz vor der Tür, am Sonntag beginnt die Sommerzeit, ... Höchste Zeit für einen neuen Trend der jetzt in keinem Kleiderschrank mehr fehlen darf: der Leo Rock! Ich muss zugeben, dass ich ein riesiger Leo-Look-Fan bin (auch wenn mein Mann der Meinung ist, dass das Muster nur einem Leoparden selber steht). Ich müsste mal kurz nachzählen, aber so spontan würde ich sagen, dass ich mindestens 10 Leo-Teile in meinem Schrank habe und diese auch sehr gerne ausführe. Egal ob im Büro, zum Brunchen oder zum Ausgehen, Leo geht immer. 

Um den Trend für den Frühling etwas aufzulockern, trage ich zum Leo-Rock weiße Sneakers, ein weißes Basic-Shirt, wenig Schmuck (sonst wirkt es schnell prollig) und meine neue rote Cross Body Bag von Louis Vuitton. Ich habe euch ein paar tolle Teile rausgesucht, damit ihr den Look nachstylen könnt. Viel Spaß beim Kombinieren und genießt die ersten Frühlingsstunden mit der neuen, luftigen Garderobe!

related stories