Lanshifei Jacket, Zara Pullover, H&M Jeans,
Furla Bag, Kiomi Boots

So langsam aber sicher kommt der Winter über unser Land und es wird von Tag zu Tag kälter - ich freue mich wirklich sehr darüber, da ich den Winter echt liebe! Es wird früh dunkel, die Berge sind schön verschneit, Zuhause ist es wohlig warm... Diese Gemütlichkeit finde ich herrlich. Passend zum langsamen Wintereinbruch beschäftigen wir uns diesen Monat mit dem Thema Fake Fur bei unserer 7 Ways To Wear Bloggerreihe. 

Ich bin ja ein großer Fan von Fake Fur und besitze so einige Westen und Mäntel in meinem Schrank. Den perfekten, schwarzen Fake Fur Mantel zu finden, war bisher die größte Challenge. Dieses Jahr sind sie entweder mega kurz oder eben Oversized (und glaubt mir, wenn man da keine 50 Kilo hat oder echt groß ist, sieht das sehr mächtig aus). Da ich immer noch auf der Suche bin, hat mir meine Arbeitskollegin dieses tolle Stück für die Fotos geliehen und ich weiß nicht, ob sie ihn wieder zurückbekommt. Er hat die perfekte Länge, die Querstreifen sind ein absoluter Eyecatcher und er hält auch wärmer wie ich gedacht hab. 

Ich bin schon echt gespannt auf die Looks der anderen Blogger-Mädls und hoffe, dass ich einen der tollen Teile bei ihnen nachshoppen kann! Wie immer sind alle Blogs unten für euch verlinkt. 

related stories