Flower Kimono

Hallhuber Kimono, Louis Vuitton Bag, Zara Top, H&M Trousers & Loafers

Vor drei Wochen war ich beruflich bei der Berlin Fashion Week und leider war meine freie Zeit dort recht begrenzt. Zwei Stunden konnte ich mir dann aber doch für ein kurzes Power-Shopping Zeit nehmen und wurde schnell fündig! Mein coolstes Mitbringsel aus Berlin ist definitiv dieser wunderschöne Blumen Kimono von Hallhuber. Er hat eine super Länge, ein tolles Muster und ist einfach mal was ganz anderes. Am besten wirkt er natürlich wenn man dazu ein komplett schwarzes Outfit trägt, da somit nichts von ihm ablenkt. Schwarze Skinny Jeans und ein leichtes Top passen perfekt zu dem sommerlichen Stoff des Kimonos. Auch meine neuen Tasche passt sich dem Muster wunderbar an und ich finde es ist der perfekte Look für einen Sommerabend in der Stadt. 

Seid ihr auch Kimono Fans?

related stories