3 Summer Must Haves

Mango Jacket, Asos Dress, H&M Slippers,
New Look Clutch, New One Bracelet

Heute vor einem Monat starteten wir unsere Reise nach Mauritius und wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich am liebsten wieder direkt die Koffer packen. Die Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer ist das Highlight jeder Urlaubsplanung und jedes Mal stellt sich dieselbe Frage: was kommt alles mit? Um das Kofferpacken etwas zu vereinfachen, male ich mir vor jedem Urlaub bereits aus, welche Outfits zu welchem Ausflug, Strandtag oder Abendessen perfekt wären (hoffe ich bin da nicht die Einzige!). Drei Teile waren auf Anhieb auf meiner Must Have Liste:

  • Langes Spaghettiträger-Kleid (darf man das heutzutage noch so nennen?). Wer kennt sie nicht von füher, die guten alten Spaghettiträger?! Jetzt sind sie zurück und so beliebt wie eh und je. Ich habe bereits zwei kurze Slip Dresses mit den dünnen Trägern und für den Urlaub musste noch dieses bodenlange Traumkleid her. 
     
  • Boho Clutch. Toll für den Strand oder warme Nächte in der Stadt, sind Taschen mit Fransen, Bommeln und Perlen - sie verbreiten automatisch Sommerlaune! 
     
  • Team Jeansjacke! Sie ist die ultimativen Sommerjacke und perfekt zum überwerfen, wenn es abends mal etwas kühler wird. Sie verleiht jedem Outfit eine extra Portion Coolness und passt zu fast jedem Teil in unserem Kleiderschrank! 
 
SHOP THE LOOK
 

 
SHOP THE LOOK
 

related stories