Lage 6 Tage! Am Sonntag geht es für uns für 10 Tage nach Mauritius, sozusagen unsere zweiten Flitterwochen. Wir wollten ja immer schon mal auf diese Insel, aber direkt nach unserer Hochzeit im Juli war es vom Wetter her nicht gerade optimal, daher mussten wir es etwas verschieben. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die weißen Sandstrände, das exotische Essen und die vielen Abenteuer, die diese grüne Insel zu bieten hat. Um am Strand eine gute Figur zu machen, muss natürlich auch das richtige Outfit her. Ein Strohhut darf natürlich nicht fehlen, genau so wenig wie schöne Badeschlappen, eine tolle Strandtasche und natürlich der perfekte Duft. Hoffentlich kann ich euch schon ganz bald tausende Bilder aus dem Paradies zeigen! Schaut auf jeden Fall nächste Woche wieder hier vorbei!

related stories