Cheers To Us

In letzter Zeit war es auf meinen Social Media Kanälen und hier am Blog relativ ruhig. Grund dafür war ein sehr tragischer Unfall in unserer Verwandtschaft, der uns alle völlig sprachlos zurückließ. Wie ich bereits bei meinem letzten Instagram Bild geschrieben habe, kann ein Moment das ganze Leben verändern und dass sollte man immer im Hinterkopf behalten. Man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen, sich nicht mit Belanglosigkeiten herumschlagen, sich mit Menschen umgeben die man liebt und die die einem gut tun. Man sollte die Feste feiern wie sie fallen und nicht an Morgen denken. Unsere Zeit auf Erden ist begrenzt. Manchen ist es bestimmt ganz lange auf der Welt zu sein und manche erledigen all ihre Aufgaben in kürzerer Zeit. Schiebt deshalb nichts auf, sagt euren Lieben jeden Tag wie wichtig sie euch sind und geht nie im Streit auseinander. Auf einmal kommt der Tag an dem nichts mehr so ist wie es einmal war und dann gibt es nur noch eine Sache die man machen kann: beten und füreinander da sein! 

related stories