Zara Coat, H&M Pullover, Pants & Boots, Otazu Earrings, Furla Bag

Sie sind nicht jedermans Sache aber auf jeden Fall ein Eyecatcher: Statement Ohrringe sind das Thema des Monats bei unserer 7 Ways To Wear Reihe! Ich selber besitze so einige Paar davon und ab und zu trage ich sie sehr gerne. Statement Ohrringe machen jedes Outfit im Handumdrehen schicker. Ob zum kleinen Schwarzen für ein romantisches Candle Light Dinner oder zum Rollkragen Pullover beim Stadtbummel. Große und auffällige Ohrringe strahlen Selbstbewusstsein und Mut zur Mode aus und sollten daher viel öfter auch im Alltag getragen werden. 

Wenn man Statement Ohrringe trägt, sollte man aber auf jeden Fall die restlichen Accessoires sehr dezent halten. Als Faustregel gilt: entweder Statemtent Ohrringe oder Statement Kette, beides zusammen ist too much! Ich kombinieren solche Ohrringe meistens mit einem eher schlichten Armband für den Alltag oder einem zusammenpassenden Armband für einen besonderen Anlass. Jetzt im Winter sehen die großen Ohrringe auch toll aus zu gemütlichen Klamotten, wie einem dick gestrickten Rollkragenpullover. Im Sommer trage ich sie am liebsten zu leichten Tops, da fallen sie natürlich noch viel mehr auf!

Ich freue mich schon auf alle Looks der anderen Girls und die vielen tollen Ohrringe! Wie immer habe ich alle Girls für euch unten verlinkt, also schaut bei ihnen vorbei. 

related stories