Chanel Bag, Miu Miu Coat, H&M Pullover & Blouse,
Zara Jeans, Vagabond Boots

Layering! Ein Trend der uns seit Jahren von Saison zu Saison wieder neu beschäftigt ist für mich schon lange fixer Bestandteil meiner Garderobe. Kleider über Hosen, Pullover über Blusen, Longsleeves unter Kleider, die Kombinationen sind schier endlos. Mein neuestes Lieblings-Layering? XXL-Bluse mit XXL-Wollpullover unter XXL-Mantel. Mit der schicken Bluse kann diese übergroße Pullover auch gut im Büro getragen werden und das Outfit ist auf Anhieb ein Hingucker, weil es eben mal was anderes ist. 

Ich freue mich schon sehr auf die Looks von den Mädls und hoffen auf viele weitere tolle Trage-Inspirationen, die ich mir für die kommenden Wochen und Monate bei ihnen abschauen kann. Wie immer habe ich unten alle für euch verlinkt! 

7Ways2Wear
 

related stories