True Backpack Love

Zara Coat, Scarf & Dress, Esprit Turtleneck, H&M Jeans & Boots, 
See by Chloé Backpack, Furla Keyring

Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr selber etwas ganz Tolles geschenkt! Ich habe mich nämlich Mitte Dezember in diesen wunderschönen Rucksack von See by Chloé verliebt und als er mir dann nicht mehr aus dem Kopf ging drückte ich den Bestell-Button (3h nach dem ich ihn das erste mal sah!) und dieses Baby machte sich auf den Weg zu mir. Ich habe wirklich lange nach einem passenden Rucksack gesucht. Er sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht winzig, nicht zu pompös, aber auch nicht allzu langweilig, nicht überteuer, aber eben eine gute Qualität. War also eine recht schwierige Angelegenheit, daher bin ich jetzt umso happier! 

Was genauso schwer ist wie den perfekten Rucksack zu finden, sind die richtigen Basics. Wer kennt das nicht. Ihr habt einen super coolen V-Ausschnitt Pullover gefunden, es fehlt jedoch das perfekte Spitzenshirt darunter? In eurem Schrank hängt seit längerem DAS perfekte Shirt, allerdings sucht ihr noch nach dem perfekten Blazer dazu? So geht es mir oft. Unter diesem Spitzen-Kleid trage ich im Winter am liebsten einen schwarzen, klassischen Rollkragenpullover oder ein hochgeschlossenes Langarmshirt. Auch ich suchte ewig nach dem perfekten Teil und wurde am Ende bei Esprit fündig. Wenn man das perfekte Basic-Teil mal gefunden hat, hofft man inständig dass es nie kaputt geht, denn in den meisten Fällen ist es längst ausverkauft bis man merkt dass es DAS Teil schlechthin ist! Also, immer brav drauf aufpassen!

related stories