Happy Bear

H&M Coat, Zara Turtleneck, Trousers & Boots, Chanel Bag

Zum Wochenstart mal ein ganz anderes Outfit von mir: Übergroßer Teddy Mantel und Styler-Kappe dazu (geklaut von meinem Mr.)! Manchmal muss einfach mal was Neues her und da kam dieser kuschliger XL-Mantel gerade recht (hier habe ich bereits von Teddy Coat Suche berichtet). Eigentlich ging ich davon aus dass so ein Mantel nicht gerade warm hält - obwohl er natürlich super warm aussieht, allein schon wegen seines Umfanges - aber er ist wirklich warm und das konnten wir auch direkt testen bei dem Wind der momentan durch Tirol fegt. Dazu habe ich wieder mal meine Zara Perlenstiefel kombiniert, die ich sonst eher selten trage.

Ganz sicher bin ich mir noch nicht wie in diesen Teddy Mantel am besten style - dieses Mal ging ich mit All Black auf Nummer sicher. Die nächsten Tage und Wochen werde ich mich hoffentlich schon etwas mehr trauen! Freut euch auf jeden Fall auf weitere Looks damit - habt einen tollen Wochenstart!

related stories