Wear Your Greens

Bershka Bag, New One Bracelets, H&M Shirt & Shoes, Zara Skirt

Röcke sind in meinem Kleiderschrank eher Mangelware, da ich es extrem schwierig finde einen zu meiner Figur passenden Rock zu finden. Diese sehen nämlich meist nur gut aus wenn das Oberteil reingesteckt wird und da kommen wir auch schon zum Problem, denn dafür braucht man wirklich einen schön flachen Bauch. Je nachdem was für ein Oberteil man damit kombiniert kann man diese Zone etwas kaschieren, aber das ist gar nicht so leicht. Mit diesem grünen Maxi-Rock habe ich vor zwei Jahren endlich ins Schwarze getroffen und trage ihn daher oft im Urlaub oder auch mal im Büro. Auch der Rock in diesem Outfit-Post macht eine echt schöne Figur und zusammen mit einer Jeansjacke kann man ihn super im Alltag tragen.

Wie kombiniert ihr Röcke am liebsten und welche sind eure Favoriten? Plisseeröcke, Maxiröcke, Jeansröcke, ... ?

related stories