H&M Coat, Guess Blouse, Mango Jeans, Furla Bag,
New One Bracelets, Kanna Shoes

Meine Herrn! Wer hätte gedacht dass eine Hochzeit zu organisieren so viel Arbeit gibt - man muss an tausend Dinge denken und hat einfach rund um die Uhr zu tun. Jetzt verstehe ich auch wie Wedding Planner ein Vollzeitjob sein kann... Eine Hochzeit neben einem Vollzeit-Job, einem Blog und Familie&Freunden zu planen verlangt einem ganz schön viel ab - aber ich genieße wirklich jeden Moment! Aber dazu morgen mehr im allmonatlichen Wedding-Post.

Endlich haben wir es am Wochenende wieder mal geschafft tolle Fotos zu machen und ich konnte mich gar nicht eingrenzen, da mein Mr. so tolle Bilder gemacht hat die ich euch natürlich alle zeigen will. Momentan steh ich total auf Jeans und meine blaue Tasche von Furla - fast jedes Outfit besteht daher aus verschiedenen Blautönen und ich finde das einfach super passend für den Frühling! Endlich ist das Wetter auch etwas frühlingshafter und man kann schon mal ohne Socken und Schal raus. Ich freu mich so auf den Sommer als Mr. & Mrs.! 

 

 

related stories