Trumpet Cardigan

Vero Moda Cardigan, H&M Shirt, Zara Jeans, Michael Kors Watch, 
Bijou Brigitte Earrings, Furla Bag, Vagabond Sneakers

Wie ihr euch vermutlich vorstellen könnt halten uns die Hochzeitsvorbereitungen aktuell voll auf Trab. Die ganze Freizeit geht mehr oder weniger dafür drauf und es macht richtig Spaß - leider bleibt aber nur noch sehr wenig Zeit für den Blog. Dafür kann ich euch versprechen dass ihr unmittelbar nach der Hochzeit komplett zugespamt werden mit Wedding-Posts, also macht euch schon mal auf was gefasst. Bis es allerdings soweit ist gibt es heute wieder mal einen Outfit Post. Beim Women's Day hab ich mir diesen tollen Cardigan bestellt und bin ganz verliebt. Auf der einen Seite ist er super schlicht und klassisch, auf der anderen Seite machen ihn die Ärmel zu etwas ganz besonderem. Ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen und ich glaube das wird mein neuer Frühlingsbegleiter, da er perfekt ist für das aktuelle Übergangswetter. 

related stories