Auch dieses Jahr kommt das Christkind für die ganz Braven wieder etwas früher! Viele österreichische Bloggerinnen haben sich zusammengetan um diesen tollen Adventskalender möglich zu machen. Jeden Tag erwarten euch tolle Gewinne - alle Türchen habe ich unten für euch verlinkt und ihr habt noch die Chance bis 24.12. jeden Tag tolle Sachen zu gewinnen. 

Bei mir gibt es heute gibt es heute nicht nur einen sondern gleich zwei Preise zu gewinnen: den innovativen MAC Veluxe Pearlfusion Shadow "Lapisluxe" in altbewährter Puder-Creme-Formel in einer Dreier-Palette und eine wunderschöne Schleifen-Kette von Pierre Lang

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen die sich auch über den Preis freuen würden - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. Verratet mir unter diesem Blogbeitrag euren Facebook-Namen (seid ihr Follower geht 1 Los in den Topf)

BONUS:
Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest, Twitter und YouTube heisst (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf). Das Gewinnspiel endet am 20.12.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

Image Map

related stories