Dank dem aktuellen Wetter in Österreich konnten wir uns am Wochenende ja schon mal auf den Winter und den bevorstehenden Advent einstimmen. Dieses Jahr bin ich schon richtig früh in Weihnachtsstimmung und mache mir schon jetzt Gedanken über Weihnachtsgeschenke - anders als letztes Jahr, als ich von Mitte November bis Anfang Dezember unsere gesamte Wohnung für den großen Umzug zusammengepackt habe. Letztes Jahr um die Zeit ging alles etwas drunter und drüber und die Weihnachtszeit wurde von unserem Einzug quasi ausgelöscht. In der alten Wohnung wurde bis kurz vor Weihnachten gearbeitet und in der neuen Wohnung stappelten sich die Umzugskartons.
Zum Glück kann ich die Weihnachtszeit dieses Jahr so richtig genießen und mich den schönen Sachen wie Dekorieren und Kekse backen widmen, die zu dieser Zeit einfach dazugehören. Vor lauter Vorfreude hab ich bereits ein paar feierliche Deko-Akzente in und vor unserer Wohnung gesetzt. Ich habe auch schon einige Geschenkideen für Weihnachten parat wie beispielsweise die coole Leuchtreklame die ich mir selber schon seit einiger Zeit wünsche. Einige Geschenke sind auch schon gekauft und werden demnächst verpackt.

Wie macht ihr das mit den Geschenken? Besser früher besorgen um den Stress zu vermeiden oder doch lieber kurz vor Weihnachten erst, weil erst dann das Feeling passt?
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/

related stories