Ein schönes Zuhause war mir immer schon sehr wichtig und obwohl ich keine Perfektion anstrebe, gebe ich mir doch viel Mühe es so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten. Es gibt viele kleine Sachen mit denen man seine Wohnung oder sein Haus aufhübschen kann wie z.B. frische Blumen, saisonale Dekoration, schöne Bildern an den Wänden und vieles mehr. In diesem Post zeige ich euch ein paar Sachen die man vielleicht eher vergisst, die aber einen große Wirkung haben.

Der Anblick einer wunderschönen Küche kann schnell durch eine unansehnliche Flasche Spülmittel in Neonfarben getrübt werden, daher ersetze ich diese Plastikflaschen mit schönen Glasflaschen die mit dem Spülmittel befüllt werden. Ein leerer Couchtisch wirkt zwar aufgeräumt aber selten gemütlich daher platziere ich immer meine schönsten Coffeetable Books darauf und verschönere das Ganze noch mit ein paar Blumen und Duftkerzen. Ein weiterer Punkt der oft in den Hintergrund gerät sind schöne Handtücher dabei sind sie ein großer Dekorations-Bestandteil in einem Badezimmer. Handtücher werden oft an Stangen an die Wand gehängt und sind somit ständig sichtbar, daher sollten sie auch ansehnlich sein - dann kann man sich viel anderen Dekorations-Kram im Badezimmer sparen. 

Mit welchen kleinen Handgriffen verschönert ihr euer Zuhause?

related stories