Ein barfuß #WIW Outfit gibt es sehr selten - ich glaube sowas hat es noch gar nie gegeben. Aber auf der neuen Terrasse ist alles möglich und ich liebe es dort barfuß herumzuschwänzeln vor wir ausgehen. Auch wenn das Wetter am Wochenende und auch kommende Woche nicht mehr ganz so grandios sein wird - danke ihr Eisheiligen! - freue ich mich auf die Hochzeit meiner Trauzeugin, das Babybauch-Shooting mit meiner Schwester und den ersten Termin bei unserer Hochzeitslocation. Das Kleid für die Hochzeit ist sehr sommerlich und ich habe mich immer noch nicht für eine Tasche und für Schuhe entschieden, das wird also noch recht knifflig bei der kleinen Auswahl die ich im Schrank habe #firstworldproblems. 

Was sagt ihr: schwarze Chanel Tasche zu einer Hochzeit? Kleid ist Altrosa... Schuhe dann auch Schwarz?

 
 

related stories