Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

Wedding: I do

In gut einem Jahr ist es soweit und ich bin schon heute aufgeregt wenn ich nur an den Tag unserer Hochzeit denke. Bis dahin ist noch so viel zu Organisieren und ich habe mich bewusst dazu entschlossen die Planung erst ein Jahr vor der Hochzeit zu starten, weil ich erstmal die Verlobung genießen wollte und ich generell ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Hätte ich an Tag 1 nach unserer Verlobung angefangen die Hochzeit zu planen, wären wir vermutlich jetzt schon verheiratet weil ich einfach alles gleich haben will und Warten für mich ein Unwort ist. Bisher habe ich auch noch keine Hochzeitszeitschriften gekauft und mir noch keine Kleider angesehen, allerdings habe ich eine kleine Box bei mir Zuhause stehen die mir eine kleine Stütze sein soll bei der Organisation des großen Tages.

Die Wedding Box beinhaltet einen Guide mit hilfreichen Tipps rund um die Hochzeit inklusive Fotografen, Konditoren, Checklisten, usw. und auch viele kleine Nettigkeiten, die man so vorher vielleicht noch nicht gesehen hat wie z.B. Popcorn mit Geschmack, Seifenblasenspender in Diamantenform und vieles mehr. Ich hab mir den Guide noch nicht komplett durchgelesen aber ich hoffe ich finde einige tolle Firmen, die uns helfen können unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich denke da an goldene Stühle fürs Abendessen, süße Cupcakes für den Sweet Table und vieles mehr. 

Habt ihr schon eine Hochzeit geplant oder seid ihr gerade dabei? Mit was fängt man denn am besten an?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives