Leo Is Back!

Chanel Bag, Mango Shoes, H&M Scarf, Blouse & Shirt,
Zara Jeans, Michael Kors Watch, Tory Burch Bangle

Frühlingsanfang bedeutet nicht nur längere Tage, wärmeres Wetter und Erblühen der Natur... Es bedeutet auch das Fashion-Comeback von knalligen Farben, Übergangsjacken und ganz wichtig: Halbschuhen in Leo! Am Wochenende konnte ich endlich wieder meine geliebten Leo Schuhe ausführen, denn es war endlich warm genug, auch mal ohne Socken das Haus zu verlassen. Ich muss zugeben, das Haus bzw. den Garten zu verlassen war alleine schon die Challenge des Wochenendes, denn ich habe mich so gefreut dass es so warm war, dass ich mich kaum wegbewegen konnte von unseren Gartenmöbeln.

Am Freitag bin ich den ganzen Nachmittag allein auf der Terrasse gesessen und habe die Berge angestarrt, am Samstag kam eine Freundin zu Besuch und wir quatschen den ganzen Nachmittag durch, während uns die Sonne wärmte und am Sonntag genoßen wir dann die letzten Sonnenstrahlen des Wochenendes. Ich freue mich echt extrem auf den Frühling und auf den Sommer mit unserem Garten, denn davon habe ich die letzten Jahre immer geträumt. 

Auf welche Frühling-/Sommerklamotten freut ihr euch denn am meisten?

 

related stories