Healthy Snacking

Ich snacke für mein Leben gerne, oft sind es allerdings Süßigkeiten oder andere Sachen, die nicht gerade super gesund sind. Wenn man das aber auf die Dauer macht, wirkt sich das sehr negativ auf Figur und Haut aus. Naja, ganz verbieten soll man sich das gute Zeug dann doch nicht, ein bisschen Spaß soll das Leben ja doch noch machen. Aber man könnte ab und zu mal auf etwas Gesundes zurückgreifen, wenn man zwischen den Mahlzeiten oder Abends einfach noch Lust auf etwas hätte. 

Ich zeige euch heute meine Lieblingssnacks im gesunden Bereich - wenn ihr oben auf den Reiter FOOD klickt (auf eigene Gefahr!), findet ihr auch viiiiele Snacks, die dann eher im weniger gesunden Bereich liegen. Aber jetzt zurück zum Thema, ich will euch ja nicht verführen hier! Die meisten Sachen auf den Bildern unten sind sehr schnell gemacht, außer die Apfelchips, die müssen nämlich eine Stunde im Ofen liegen. Das ist aber auch keine Hexerei, weil man ja nebenbei was anderes machen kann, also ist es nicht so der Aufwand.

Was sind denn eure Lieblingssnacks?


Die Anleitung für die Apfelchips findet ihr hier.
 

Kräutertopfen ganz easy:
  • 1 Becher Magertopfen
  • 1 EL stichfestes Joghurt
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • Kräuter

Gesalzene Knabberkerne - gibt's in jedem Supermarkt. 
 

related stories