Raum für Raum komme ich der Traumeinrichtung unserer neuen Wohnung immer näher. Bereits als wir das erste Mal in der Wohnung waren, fing ich direkt im Kopf an zu planen - zu dem Zeitpunkt weiß man wohl, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Meinem Mr. wird das manchmal etwas zu viel, aber ich könnte mich darin stundenlang verlieren. Ich pinne wie eine wilde auf Pinterest und besonders dem Schlafzimmer habe ich mich schon sehr intensiv angenommen. Schon seit meiner Jugend träume ich von einem gepolsterten Bett, in dem man wunderbar Lesen kann, ohne dass man weitere Kissen braucht. In jedem Hotel in dem wir bisher Urlaub machten, wollte ich gar nicht mehr gehen, wenn sie dort so ein Bett stehen hatten. Bisher habe ich noch kein passendes Bett gefunden, aber die Suche geht weiter. Super süß finde ich auch kleine, weiße Nachttische mit goldenen Details. Darauf kommt dann nur ein Stehlicht, eine kleine Schale für den Schmuck und darüber ein kleiner Spiegel. Ans Fußende vom Bett kommen dann zwei Hocker, Erbstücke meiner Tante, die wir neu überziehen lassen. Dafür muss ich jetzt bald den Stoff aussuchen, damit sich alles noch rechtzeitig ausgeht. 

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man in Tirol, Vorarlberg oder Bayern tolle Polsterbetten bekommt? Freue mich über jeden Tipp!


Spiegel überm Nachttisch
 

Gepolstertes Bett
 

Weißer Nachttisch mit goldenen Details
 

Hocker vor dem Bett

**pics via Pinterest: 1 / 2 / 3 / 4 / 5
 

related stories