In diesem Video zeige ich euch wieder meine liebsten Beauty Produkte des vergangenen Monats. Mein Favorit diesen Monat ist definitiv das Wimpernserum von M2 Beauté - obwohl ich aktuell noch nicht weiß, ob es auch wirklich den Effekt bringt, den es verspricht. Aber es wird alles dokumentiert und irgendwann gibt's dann einen Follow-Up Post dazu! Da ich wissen möchte, ob das Serum bei euch gleich gut wirkt oder vielleicht sogar besser, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Testperson und verlose unter all meinen Lesern/Zuschauern dieses Wimpernserum im Gesamtwert von 90€.
 
Was ihr dafür tun müsst:
1. Abonniert meinen YouTube Kanal (oben rechts auf „Abonnieren“ klicken)
2. Folgt elastyle und Flaconi auf Facebook
3. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen, die das Serum auch gerne testen würden - ihr könnt den Post auch gerne teilen (keine Bedingung)!
 
Das Gewinnspiel endet am 9.8.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

Wichtig: Das Video bei Qualität auf HD stellen (bei dem kleinen Zahnrad unten direkt im Video), sonst ist es total verpixelt!

*In Zusammenarbeit mit Flaconi!

related stories