H&M Top, Prtty.me Tattoos, Zara Jeans & Ring,
Rebecca Minkoff Bag, Mango Heels

Diese Woche steht unsere #7WTW - 7 Ways To Wear Reihe ganz im Zeichen von Black'n'White in Kombination mit den trendigen Prtty.me Flash Tattoos. Bereits seit einigen Monaten beklebe ich mich immer wieder mit den tollen Tattoos und es ist unglaublich, wie viele Menschen einen darauf ansprechen. Besonders an heißen Tagen ist echter Schmuck oft zu viel, weil man darunter einfach schwitzt. Mit Flash Tattoos hat man damit natürlich keine Probleme, da sie einen überhaupt nicht einschränken. Dieses Mal zeigen wir euch nicht nur, wie wir Weiß und Schwarz im Sommer tragen, sondern ihr könnt auch jeden Tag diese tollen Tattoos gewinnen. Jede von uns verlost je zwei Pakete (jedes Paket beinhaltet 3 Bögen mit verschiedenen Tattoos). Ich verlose 2 Mal "Elise" - hier seht ihr die verschiedenen Motive.

Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist diesen Beitrag zu kommentieren (habt ihr vielleicht Anregungen für einen neuen 7 Ways To Wear-Style?!), elastyle auf Facebook zu liken und den Gewinnspiel-Post auf Facebook auf eurer Seite zu teilen (wichtig: erst durch das Teilen des Posts kann ich mit euch Kontakt aufnehmen, wenn ihr gewonnen habt, weil ich dann sehe wer ihr seid)!

BONUS: Ihr erhaltet ein weiteres Los, wenn ihr meinen Instagram-Account liked! Bitte kommentiert auch dort das Gewinnspiel-Bild, damit ich weiß, dass ihr mir folgt und somit ein weiteres Los bekommt. Ein weiteres Los erhaltet ihr auch durch das Abonnieren meines YouTube Channels!

Das Gewinnspiel endet am 26.7.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz. Ich drücke euch die Daumen!


 

 

Viktoria von My Mirror WorldBianca von Worry About It LaterKathi von S�chtig NachLisa von AlmondcherryJulia von Chic ChooleeTina von Dedicated To

related stories