Radbag Clock, IKEA Shelf, Planter & Plants,
Nespresso Coffee Machine

Mein Home Office hab ich euch ja hier schon einmal gezeigt. Es hat sich mittlerweile zwar schon wieder ein bisschen was geändert (ich hab z.B. diesen neuen Bürostuhl, den ich nicht mehr hergeben würde) und ich mache vielleicht bald mal wieder ein Home Office Update für euch! Heute möchte ich euch nun allerdings das Office von meinem Mr. zeigen (zumindest einen kleinen Ausschnitt davon), vor allem darum, weil ich euch diese wunderschöne und sehr ausgefalle Uhr (die eigentlich für mein Home Office gedacht war, aber auch Platzmangel weichen musste) von Radbag zeigen wollte. Das ist nämlich keine gewöhnliche Uhr, denn sie zeigt neben Zeit, Temperatur und Datum auch personalisierte Botschaften an, die man selber wählen kann. Es ist zudem auch noch ein Wecker - ich glaube, die muss wieder retour in unsere Wohnung, denn eigentlich such ich schon lange nach einem coolen Wecker. Da sieht man erstmal wie genau man sich die Beschreibung durchliest, wenn man etwas Neues auspackt. Wird einfach eingeschalten und irgendwo hingestellt - von den halben Funktionen hab man einfach keine Ahnung, so geht's mir zumindest oft!

Geht's euch auch so? Dass ihr oft erst später draufkommt, was eure Elektrogeräte so alles können?

UND: Habt ihr schon bei meinem Summer Essentials Giveaway mitgemacht? Läuft nur noch bis 12.7., also am besten gleich mitmachen!

related stories