Beinahe jede Woche kommt eine neue Serie auf meinen Blog. Vergangene Woche hab ich euch meine #WIW Serie vorgestellt (morgen geht schon der zweite Post dazu online - würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!), heute starten meine Monthly Beauty Picks und Ende des Monats beginnt ein weiteres Projekt - in Zusammenarbeit mit ganz vielen lieben Blogger Kolleginnen aus Österreich (darauf freu ich mich schon sehr)!

Die Monthly Beauty Picks wird es ab jetzt monatlich für euch geben, immer in Form eines YouTube Videos, damit ich etwas fitter vor der Cam werde und euch die Produkte auch gleich vorführen kann. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein richtiger Beauty-Junkie (auch da meine Schwester Kosmetikerin ist und ich von ihr viel gelernt habe) und ich hab da schon so einiges getestet. Ich hab nun auch zum ersten mal bei Flaconi bestellt - die haben eine Riesen-Auswahl und der Versand ist kostenlos! Meine Beauty Picks vom Monat Mai sind quer Beet - von Parfum bis Nagellack ist alles dabei! So jetzt habt viel Spaß mit dem Video - wenn es euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar und einen Like freuen. Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren. 

Welches sind eure Beauty-Favorites? Bitte teilt diese mit mir, ich teste liebend gerne neue Produkte!

related stories