Leute, es ist Zeit für eine neue Brille! Vor 3 Jahren haben sich mein Freund Tom und ich zum letzten Mal neue Brillen angeschafft, Tom eine von Prada und ich eine von Ray Ban. Obwohl die Brillen immer noch top modern sind und sich unsere Sehleistung auch nicht wesentlich verschlechtert hat, wollten wir nun doch mal wieder etwas Neues. Im Fernsehen sahen wir dann immer wieder die Werbung von Mister Spex "So kauft man Brillen heute!" und da dachten wir, wir versuchen das mal! 

Wir haben uns nun diese 4 Modelle kostenlos bestellt und können diese Zuhause anprobieren. Die Brillen kamen sehr schnell bei uns an und gefallen uns alle recht gut. Nun habe wir 10 Tage Zeit diese zu Testen und anschließend werden wir zwei davon verglasen lassen (Standardgläser sind beim Komplettpreis dabei, für speziellere Gläser gibt's einen Aufpreis). 

Und nun kommt ihr ins Spiel: Welche Modelle gefallen euch am Besten? Bitte lasst einen Kommentar hier, damit wir uns bei der Entscheidung etwas leichtern tun. 

related stories