Radbag Eggs, H&M Cake Stand, Nanu Nana Straw

Dieses Jahr zu Ostern haben wir uns was ganz Besonderes für euch überlegt! Zusammen mit 9 anderen Bloggern bin ich Teil der Blogger Oster Aktion d.h. jeden Tag gibt's ein neues Thema für euch und von Mode bis Deko ist alles dabei. Mein Beitrag dreht sich wie man schon sieht um Osterdekoration. Die letzten beiden Jahre habe ich mich ja am Ostereier-Färben probiert, daher war es mal Zeit für was Neues.

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein riesengroßer Fan von Tortenplatten und setze diese auch ganz unterschiedlich ein (zur Schmuckpräsentation, als Grundlage meines Adventkranzes und auch für Desserts). Auch für mein Osternest musste dieses Jahr meine wunderschöne Glas-Tortenplatte herhalten. Das absolute Highlight - und sowas hab ich bisher auch noch nie gesehen - sind die Eier. Zuerst denkt man, es sind ganz normale Ostereier aber das täuscht.

Es handelt sich hier nämlich um echte Eierschalen mit Nougat-Fülling. Die Eierschalen wurden natürlich vorher ausgekocht, dann mit Nougat befüllt und anschließend das kleine Loch unten wieder geschlossen mit einem kleinen Stöpsel. Wenn sie jedoch in dem Nest liegen, sieht man das erst gar nicht. Bestellen könnt ihr die Eier bei Radbag - echt eine witzige Idee, die jedes Osternest zu einer wirklichen Überraschung machen!

Gestern hat Maria von REDWINE Coloured Lips einen Post darüber gemacht, was Blogger im Frühling alles machen und ich musste echt so lachen! Morgen ist dann Elisa an der Reihe - also schaut auf jeden Fall auch auf ihrem Blog Zunder vorbei. 

Oster-blogger-aktion

Jessy - Kleidermädchen, Alyssa - Another Lovely Fashion Blog, Steffi - modiami, Maria - REDWINE Coloured Lips, Michaela - elastyle, Elisa - Zunder, Tamina - Fashionjudy, Julia - Des Belles Choses, Conny - Fashion Victress, Nadine - A lovely Crush

Credit: Design vector designed by Freepik, Flower vector designed by Freepik, Banner vector designed by Freepik, Flower vector designed by Freepik, Banner vector designed by Freepik

related stories