Advent Wreath 2.0

Solange ich mich zurück erinnern kann, hat meine Mama nie einen Adventskranz gekauft, sondern immer selbst einen gezaubert. Davon inspiriert, habe auch ich noch nie einen gekauft, sondern seit ich mit Tom zusammenwohne immer selber einen gemacht. Letztes Jahr sah er zum Beispiel so aus. Ich bin auch kein richtiger Fan von dem Otto Normalo runden, gebundenen Adventskranz, sondern hab lieber etwas Individuelles. Dieses Jahr wollte ich unbedingt meine neue Kuchenplatte ins Szene setzen (meine ist schon ausverkauft, aber die hier ist sehr ähnlich) und kam somit enstand diese Idee. Ein paar rote Kerzen geschnappt, dazu selbst gepflücktes Grünzeug aus dem Wald (denn Mama sagt immer "Es braucht immer etwas Grünes, sonst ist es nicht gemütlich") und schon ist das Meisterwerk fertig. Ich hoffe es gefällt euch!

Und wie sieht euer Adventskranz heuer aus?

related stories