Fall At Home

Vintage Oven Pan, Ikea Candles, Ikea Flower Pots (similar here),
Unkown Vases, Dried Flowers, Vintage Candle holders,
Vintage Étagère, Decoration Pumpkins (Grocery Store)

Was gibt es Schöneres, als einen gemütlichen Abend Zuhause unter einer Kuscheldecke, mit Popcorn und einem tollen Film? Ein gemütlicher Abend Zuhause unter einer Kuscheldecke, mit Popcorn, einem tollen Film und romantischem Kerzenschein! Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Dekoration - das hab ich von meiner Mama geerbt. Ich bin so richtig gerne Zuhause, ein kleiner Couchpotatoe! Daher ist es mir wichtig, dass es daheim nie langweilig wird und mit ständig wechselnder Deko, sorge ich für etwas Abwechslung. Kerzen dürfen bei mir im Herbst nicht fehlen, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich würde nur zu gern wissen, wie ihr im Herbst dekoriert!

related stories