Brush ABC


Nun da ich meine neuen, großartigen Da Vinci Pinsel habe, dachte ich, es ist Zeit für ein kleines Pinsel ABC. Ich möchte euch zeigen, welche Pinsel ich für das Auftragen meiner Lieblingsprodukte verwende. Ich hoffe wirklich, dass euch mein Tutorial gefällt. Alle Produkte und Pinsel die ich verwendet habe, verlinke ich euch unter den Bildern. Viel Spaß!

Verwende diesen Pinsel um deinen Concealer aufzutragen. 

Diesen Pinsel kann man entweder für das Auftragen der Foundation verwenden – was in meinen Augen aber viel zu zeitaufwendig ist – oder um das Puder deines Concealers aufzutragen.

Verwende diesen Pinsel für das Auftragen von Puder auf deinem gesamten Gesicht. Aber anstatt das Puder mit dem Pinsel auf dem Gesicht zu verwischen, versuche es auf das Gesicht zu tupfen. Auf diese Weise verwischt du nicht die Foundation. 

Verwende diesen Pinsel um entweder Rouge oder Bronzer aufzutragen. Bei diesem Look habe ich Bobbi Brown's Brightening Finishing Powder verwendet, da er der Haut den Look natürlicher Bräune verleiht. 

Verwende diesen Pinsel um deine Wimpern oder Augenbrauen in Form zu bringen.

Verwende diesen Pinsel um den hellsten Lidschatten auf dem gesamten Augenlid aufzutragen. Verwende ihn auch, um die Übergänge der verschiedenen Lidschattenfarben weicher zu machen.

Verwende diesen Pinsel um den dunkleren Lidschatten auf deiner Augenfalte und unter dem Auge aufzutragen. 

related stories