Als wir in unsere Wohnung gezogen sind, wollte ich eine Bildergalerie mit Freunden und Familie haben. Es war das Erste was ich gemacht habe. Meine kleine Bildergalerie hat mir dann so gut gefallen, dass ich entschied dass es die Einzige sein sollte, damit sie voll zur Geltung kommt. Wir haben jedoch diese große, weiße Wand in unserem Wohnzimmer und speziell der Bereich über unserer Couch, schrie förmlich nach etwas Deko. Zuerst wollte ich eine riesige Uhr aufhängen, aber ich dachte, das ständige Ticken könnte beim Filmschauen störend sein. Dann kam mir die Idee einer weißen, leeren Bilderrahmengalerie. Diese macht unser Wohnzimmer nun gemütlich aber nicht überladen. Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, es hat euch inspiriert ebenfalls etwas Neues in eurem Zuhause zu probieren! 

related stories