Khaki Smokey Eyes


Ich habe so viele Produkte für meine Augen, dass ich damit eine ganze Armee schminken könnte. Ich liebe Eyeliner und Lidschatten, weil man damit jeden Tag wie eine komplett andere Person aussehen kann. Als ich jünger war, machte ich mir für jede Party mit meinen Mädels, Smokey Eyes. Mittlerweile fühle ich mich mit diesen klassischen schwarz-grauen Smokey Eyes etwas verkleidet. Ich finde diese Version mit Khaki Grün wesentlich besser, besonders jetzt, da ich diesen tollen Eye Liner von Smashbox gefunden habe.

Alles was man braucht: Wimpernzange, Lidschattenpalette, Eyeliner, Lidschattenpinsel, Blenderpinsel und Mascara.

Schritt 1: Forme deine Wimpern mit der Wimpernzange und tragen den hellsten Lidschatten – Highlighter – auf das ganze Lid bis unter die Augenbraue, auf.  

Schritt 2: Trage die mittlere Farbe auf dem ganzen Lid auf. 

Schritt 3: Um den Smokey Eyes Effekt zu erzielen, verwende nun den dunkelsten Lidschatten. Beginne am äußeren Ende des Auges und trage den Lidschatten, in einer Halbmond Bewegung, Richtung Augenlidfalte auf. Du kannst auch den Lidschatten hinauf bis Richtung Ende der Augenbraue auftragen, um den Cat Eye Effekt zu erlangen. 

Schritt 4: Trage nun den khakigrünen Eyeliner auf dem oberen Wimpernansatz auf. Um den Cat Eye Effekt zu verstärken, kannst du den Eyeliner ebenfalls in Richtung Ende der Augenbrauen auftragen. 

Schritt 5: Trage zwei Schichten Mascara auf und du bist fertig. 

related stories