Autmn Flair Decor

Die Wohnung neu zu dekorieren macht immer Spaß. Ich finde die Idee toll, dass sich die Stimmung im Freien und im Haus gleichzeitig ändert. Für mich ist es leichter die Jahrezeit zu genießen, wenn Farben und Dekoration widerspiegeln was sich draußen abspielt. Wie schon bei meiner fall wish list - decor zu sehen war, tendiere ich diesen Herbst zu den Farben Weiß, Silber und Braun. Als ich die letzte Zeit bei meinen Eltern war, gab mir meine Mama diese bezaubernde weiße Étagère. Auf unserem Esstisch hat sie nun einen schönen Platz gefunden. Neben den Farben ist es für mich auch besonders wichtig, der Jahrezeit entsprechende Blumen, Pflanzen und Früchte im Haus zu haben. Daher habe ich Buchs verwendet, um meinen Holzkranz aufzumöbeln und meine neue Étagère mit Mandarinen und Erdnüssen befüllt. 

related stories