Ich verwende Clinique's 3-Phasen-Systempflege nun bereits seit einigen Jahren, weil es meiner Haut hilft, rein und gesund zu bleiben. Nun hatte ich die Möglichkeit, bei einem Clinique Counter eine Hautanalyse durchzuführen, um zu sehen, ob ich bereits die richtige 3-Phasen-Systempflege verwende (es gibt nämlich vier Verschiedene, abhängig davon, welcher Hauttyp man ist). Die Analyse war sehr interessant, weil ich viele Tipps bekommen habe, wie ich meine Haut von nun an pflegen sollte. Des Weiteren hatte ich die Möglichkeit, die neue Dramatically Different Moisturizing
Lotion +
zu testen. Sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit, was besonders in den Sommermonaten wichtig ist, wenn die Haut oft der Sonne ausgesetzt ist. Ergreife auch du die Chance und vereinbare einen Termin mit einem Clinique Counter in deiner Nähe um herauszufinden, welcher Hauttyp du bist und wie du deine Haut am besten pflegen kannst.

related stories