Beauty-Produkte zu testen macht immer Spaß! Da ich es liebe mit Nagellack, Makeup und Produkten für die Haare zu spielen, kam mir der Gedanke einige Produkte für euch zu testen. Da Beauty-Produke in der Regel eher teuer sind, ist es wichtig zu wissen, welche das Geld wert sind. Das erste Produkt das ich getestet habe ist Estée Lauder’s Pure Color Nail Lacquer in der Farbe “Ballerina Pink”. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen und er war nach einer Minute trocken, was für ungeduldige Menschen wie mich sehr wichtig ist. Der Lack ist perfekt, wenn man viel Schmuck tragen möchte und ein ausgefallenes Kleid. Da die Farbe sehr neutral ist, kann man diesen Estée Lauder Lack jeden Tag tragen. Er ist definitv einer meiner Lieblingslacke, weil er sich zu allem anpasst und leicht aufzutragen ist. Daher ist er das Geld absolut wert. Ich kann es nicht erwarten weitere Farben der neuen Estée Lauder Kollektion zu testen.

Key facts: Estée Lauder Pure Color Nail Lacquer

  • einfach aufzutragen ohne Streifen
  • trocknet sehr schnell
  • in mehrere Farben erhältlich
  • süßer Flakon

*sponsored post

related stories