We use cookies to provide you with the best possible experience on our website. By utilising our website you agree to the placement of cookies on your device

7 Ways To Wear: Trenchcoat

Ray Ban Sunnies, H&M Trenchcoat, Blouse & Jeans, New One Bracelets,
See by Chloé Backpack, Kanna Espadrilles

In einem Monat heiratet eine meiner besten Freundinnen und da dass Wetter am Wochenende ja wirklich der Hammer war, haben wir gleich mal die Hochzeitslocation im Bregenzerwald begutachtet. Das traumhafte Panorama hat sich natürlich auch gleich für ein paar Bilder angeboten und somit enstanden diese Aufnahme für unsere neue 7 Ways To Wear Reihe. Diese Woche dreht sich bei unserer Bloggerreihe alles um's Thema Trenchcoat - das Frühlings-Must-Have schlechthin!

Bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen trage ich in der Früh und am Abend am liebsten meinen leichten, beigen Trenchcoat. Er passt wirlich zu fast allen Outfits, egal ob leger zu Jeans und Espadrilles oder auch mal ins Büro mit Stoffhosen und hohen Schuhen. Richtig toll finde ich auch hellblaue oder rosarote Trenchcoats und ich hoffe, dass ich kommende Woche fündig werde. Es steht nämlich ein Mädlstrip nach Salzburg an und ich freue mich schon riesig darauf! 

Freue mich schon auf die Looks der anderen Girls - unten habe ich alle Blogs für euch verlinkt! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 

blog comments powered by Disqus
Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives