Bershka Blazer, Mango Blouse & Cardigan, H&M Jeans,
Chanel Bag, Vagabond Sneakers, Lancome Lipstick

Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich gerade auf unserer Terasse auf Mauritius und blicke auf den indischen Ozean. Kaum zu glauben dass es in Österreich die letzten Tage nochmal so richtig geschneit hat und hier hat es einfach mal 30 Grad im Schatten. Die vergangenen Wochen waren allerdings auch bei uns schon richtig frühlingshaft und an einem dieser Tag entstanden diese Fotos für unsere 7 Ways To Wear Reihe. Diesen Monat dreht sich nämlich alles um Karomuster - aus der aktuellen Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kleider, Blusen und vor allem Blazer mit dem tollen Muster, findet man momentan an jeder Ecke.

Ich bin mega verliebt in die "neuen" Trendteile (die es natürlich vor zig Jahren genauso schon einmal gab, damals vll noch mit viel übertriebeneren Schulterpolstern) und kombinieren meinen Blazer von Bershka (ähnlich hier) am liebsten mit lässigen Sneakern, damit es nicht zu sehr nach Office-Look aussieht. Auch mit zerrissenen Jeans oder einem coolen Shirt kann der Karo-Blazer gut runtergestylt werden. Mega cool find ich auch diese Hose, erhältlich bei Klingel

Ich freue mich schon sehr auf die Looks der anderen Mädls (alle Blogs wie immer unten verlinkt) und schicke euch bis dahin ganz viel Sonne aus Mauritius. Keine Angst, die nächsten Wochen werdet ihr noch viel Insel-Spam abbekommen als euch lieb ist! 

related stories