Pretty In Pastels

Zara Scarf, Bershka Coat, Rebecca Minkoff Bag,
H&M Turtle Neck, Trousers, Vagabond Boots

Am Wochenende erwarten uns richtig frühlingshafte Temperaturen mit bis zu 20 Grad und ich glaube wir sind alle mehr als bereit dafür. Da wir bereits im Dezember Schnee bis in die Tallagen hatten, der sich bis jetzt recht hartnäckig gehalten hat, ist man mehr als sonst bereit für etwas Sonnenschein und wärmere Temperaturen. Um den Frühling langsam etwas einzuläuten, hab ich schon mal meine pastellfarbenen Favoriten rausgekramt und muss zugeben, dass so ein farbenfroher Kleidermix auf jeden Fall die Stimmung hebt.

Eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, da es für uns in knapp zwei Wochen nach Mauritius geht. Nachdem wir unseren Honeymoon im Juli in Italien verbrachten (da Fernreisen im Juli gar nicht so einfach sind aufgrund der Wetterlage), wollten wir einfach noch einmal weiter weg und sind nun mehr als ready für unseren Honeymoon Teil 2. Ich werde euch auf jeden Fall ganz viele Fotos und hoffentlich auch einiges an Sonnenschein aus Mauritius mitbringen. Bis dahin rate ich euch ebenfalls in die Farbkiste zu greifen und euch den Frühling schon mal anzuziehen! 

related stories