Winter Whites

Zara Coat & Scarf, Mango Pullover, H&M Top & Jeans, Furla Keyring,
See by Chloé Backpack, Vagabond Boots

Während diese wunderschönen Winterbilder aus Tirol online gehen, mache ich bereits Wien unsicher. Auch wenn ich ab und zu gerne mal in einer großen Stadt bin – bevorzugt natürlich über die Landesgrenzen hinaus – bin ich doch ein richtiges Berg-/Dorfkind und liebe die Gemütlichkeit weit ab von der Großstadt. Für mich war schon immer klar, dass ich niemals in einer Großstadt leben möchte, schon als es darum ging einen passenden Ort fürs Studium zu finden war mir klar: weiter weg wie Innsbruck ist wirklich nicht notwendig! Ich muss echt zugeben, dass ich ein kleiner Heimscheißer bin, zumindest was die langfristige Behausung angeht – ein zweimonatiger Au-Pair Aufenthalt in Italien und ein fünfmonatiges Auslandssemester in Amerika waren kein Problem. Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue in die Ferne zu reisen und neue Sachen zu erkunden (der nächste Urlaub ist schon gebucht! Juhuuu!), aber ich bin wirklich froh in Tirol so ein schönes Zuhause gefunden zu haben, nicht allzu weit entfernt von meinem geliebten Vorarlberg.

Um meine Euphorie für Schnee und Winter so richtig zum Ausdruck zu bringen, habe ich meinen bereits ausgemusterten weißen Strickpullover wieder aktiviert. Kennt ihr das? Ihr zieht ein Teil nie mehr an, wollt es weggeben und seht dann genau so ein Teil an einem Mädl dem ihr auf Instagram folgt und denkt euch: he das sieht super aus, so nen Pulli hab ich auch! So geht’s mir oft… Naja, deshalb ist der Pullover nun wieder bei mir eingezogen. Ein wichtiger Teil des Outfits war eben auch ein verspieltes Top welches unter dem Pullover herausblitzt. Meines ist schon recht alt von H&M, hier habe ich aber auch schon ein paar tolle Alternativen gefunden. Dazu dann noch ein grob gestrickter Schal, ein beiger Wollmantel und mein neuer Rucksack von Chloé (der mich übrigens auch in Wien tatkräftig unterstützt: einmal Rucksack, immer Rucksack!).

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives